bwi
Current Issue Flipbook

Fachzeitschriften für die Betonindustrie

Aktuelle Ausgabe Archiv Online Flipbooks CPI Middle East CPI TV Events Buyers' Guide Newsletter Werbung Abonnement

FDB-Mitgliederversammlung 2009

Jahresrückblick über vielfältige Projekte in Technik und Öffentlichkeitsarbeit

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Fachvereinigung Deutscher Betonfertigteilbau e. V. hatte der Vorstand nach Leimen bei Heidel - berg eingeladen. Der FDB-Vorsitzende, Dipl.-Ing. Eberhard Bauer, eröffnete diese mit einem Appell an die gesamte Branche, weiterhin und für die Zukunft auf Gemeinschaft zu setzen und die Strukturreform des Bundesverband Betonbauteile Deutschland (BDB) e.V. im Sinne der Betonfertigteilindustrie zu unterstützen und mitzutragen. Die Interessensvertretung der Betonfertigteilindustrie kann nur von Erfolg gekrönt sein, wenn Einigkeit darüber besteht, welche Richtung eingeschlagen wird und wenn alle auf dem beschriebenen Weg mitgehen.

Artikel anzeigen
Artikel herunterladen

Fachvereinigung Deutscher Betonfertigteilbau e.V. (FDB)
Schloßallee 10
53179 Bonn, Deutschland
F +49 228 9545690
www.fdb-fertigteilbau.de
info@fdb-fertigteilbau.de

CPi worldwide sind Fachzeitschriften für die Beton- und Betonfertigteilindustrie, die in 10 verschiedenen Sprachausgaben in mehr als 170 Ländern veröffentlicht werden. Mit ihrer praxisnahen redaktionellen Berichterstattung über Forschung, Produktion und Anwendung richten sich diese Fachzeitschriften gezielt an die Entscheidungsträger der Beton- und Betonfertigteilindustrie.

ad-media GmbH

Industriestrasse 180